Carlsberg Neuer Geschäftsführer

Zum 1. Januar 2016 wird Benjamin Sonne (35) Geschäftsführer Handel bei Carlsberg Deutschland und damit zukünftig das gesamte Handelsgeschäft von Carlsberg Deutschland verantworten.

Anzeige

Sonne kehrt nach einer 3 ½ jährigen Auszeit zurück zu Carlsberg. Noch ist er als Senior Account Manager bei Glaxosmithkline tätig. Zuvor arbeitete er als Key Account Manager bei Wrigley. Bevor er Carlsberg Deutschland im Jahr 2012 verließ, war er auf unterschiedlichen Positionen im Bereich Vertrieb tätig. Nach seinem General Management Trainee Programm hat er als Sales Development Manager, auch auf internationaler Ebene, erfolgreich Projekte umgesetzt und Prozesse implementiert sowie zuletzt als Key Account Manager verschiedene Großkunden im Handelsteam von Carlsberg Deutschland verantwortet.