DRUCKEN

Signa Verkauft Edel-Immobilie

LEBENSMITTEL PRAXIS | 30. Juli 2015

Der Karstadt-Eigentümer René Benko trennt sich in Düsseldorf von einer Edel-Immobilie. Laut Unternehmen wurde das Shoppingcenter „Sevens“ an der Düsseldorfer Flaniermeile Kö an den Immobilieninvestoren CBRE Global Investors verkauft.

Anzeige

Signa hatte das 20.000 qm Mietfläche umfassende Gebäude, das unter seinem Dach Läden von Saturn, Christ, Desigual, Douglas und anderen vereint, 2010 gekauft und anschließend größere Umbauten vorgenommen. Dadurch seien die Mietfläche um 28 Prozent und der Mietertrag um 72 Prozent gestiegen, verkündet Signa. Der Verkauf an einen langfristig orientierten Investor markiere die Vollendung des ursprünglichen Businessplans, erklärte Signa.

LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login