DRUCKEN

Real „Vorteilspreise“ für Payback-Kunden

Lebensmittel Praxis | 23. April 2015
Real:  „Vorteilspreise“ für Payback-Kunden

Bildquelle: Metro AG

Real erhöht den Anreiz für Payback-Karteninhaber. Diese Kunden erhalten ab sofort auf mehr als 1.500 Lebensmittel-Produkte aus allen Food-Kategorien einen „exklusiven Vorteilspreis“. In Planung ist zudem eine individualisierte Preisstrategie.

Anzeige

Hinweisschilder am Regal und eine Kennzeichnung mit dem Payback-Rabatt-Logo auf den Preisschildern zeigen die „Vorteilspreis“-Artikel an. Die Produktauswahl wird laut Real alle drei Monate wechseln. Um den reduzierten Preis zu erhalten, muss der Kunde nur wie bisher seine Payback-Karte an der Kasse vorlegen.

Zusätzlich zu dieser dynamischen will sich Real bald auch mit einer individualisierten Preisstrategie vom Wettbewerb absetzen. „In Zukunft wird dann jeder Kunde exakt die Produkte entsprechend seiner Vorlieben günstiger bekommen“, kündigt Patrick Müller-Sarmiento, Real-Geschäftsführer Einkauf, an.

ANZEIGE
LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login