BVL Frank Wiemer im Vorstand

Die Bundesvereinigung Logistik (BVL) hat den Rewe-Manager Frank Wiemer in ihren Vorstand gewählt. Wiemer ist seit 2009 Vorstandsmitglied der Kölner Rewe Group und verantwortet dort die Ressorts Fachmarkt National, Logistik und Unternehmenssicherheit sowie Personal in der Konzernzentrale.

Freitag, 23. Mai 2014 - Handel-Archiv
LEBENSMITTEL PRAXIS

"Die BVL ist ein wichtiger Impulsgeber für zukunftsweisende logistische Konzepte im In- und Ausland. Mit meiner langjährigen Erfahrung auf Handelsebene möchte ich die Entwicklung der Organisation erfolgreich voranbringen", so Wiemer. Die Bundesvereinigung Logistik versteht sich als Expertennetzwerk für Führungs- und Fachkräfte der Logistik und vereint über 10.000 Mitglieder aus Industrie, Handel, Dienstleistung und Wissenschaft.