Aldi Nord Samstag als neuer Termin für Angebote?

Zusätzlich zu den aktuellen Angeboten, jeweils am Montag und Donnerstag, führt Aldi Nord aktuell erstmalig einen Termin (12. April) für einen Samstag ein.

Freitag, 04. April 2014 - Handel-Archiv
Lebensmittelpraxis

Unter dem Claim „Unsere Angebote ab Samstag den 12. April" wirbt Aldi Nord erstmalig auch an diesem Tag für Sonderangebote. Damit geht der Discounter mit drei Werbeanstößen in die nächste Woche. Dabei sind die aktuellen Preise für die Artikel nach Aussage eines Branchenkenners nicht besonders niedrig. Zu den Angeboten zählen zum Beispiel zwei Flaschen Wein zum Spargel und Sauce Hollandaise sowie Ostersüßwaren, wobei die Preise seit Jahren identisch seien. Lediglich ein Osterartikel sei wirklich neu. „Ich bin gespannt, wie die Verbraucher darauf reagieren und ob Aldi diese Werbe-Terminierung fortsetzt – vielleicht als Gegenpol zu den Samstagsangeboten von Lidl & Co.", sagt der Branchenkenner.