Molkereiprodukte Dalterfood steigert Umsatz um 14 Prozent

Ein positives Jahr 2022 für die Dalter Food Group: Das Unternehmen, das im Milchsektor in der Produktion, dem Schneiden und Verpacken von Hart- und Schnittkäse sowie im Vertrieb von frischem Käse auf dem in- und ausländischen Markt tätig ist, konnte seinen Umsatz deutlich steigern.

Donnerstag, 27. Juli 2023 - Handel
Lebensmittelpraxis
Artikelbild Dalterfood steigert Umsatz um 14 Prozent
Bildquelle: DalterFood

Mit einem Umsatz von 146 Millionen Euro seien die Einnahmen um 14,1 Prozent gestiegen. Gleichzeitig habe man auch das verzeichnete Volumen um 2,3 Prozent steigern können. „Ein bedeutendes Wachstum in einem für das internationale Umfeld schwierigen Jahr, das wir ohne den Einsatz unserer Mitarbeiter nicht hätten erreichen können. Der größte Dank geht an jeden von ihnen“, sagt Andrea Guidi, Geschäftsführer Dalter Food.

Eine Fortführung der Geschäftsstrategie, der geografischen Ausweitung sowie der Diversifizierung der Vertriebskanäle stärke die Wettbewerbsfähigkeit der Gruppe weiter, so das Unternehmen.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

Fleisch-Star 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten