dm Bester Arbeitgeber 2020

dm ist der beliebteste Arbeitgeber Deutschlands. Das ergab eine Datenerhebung der Jobplattform Stepstone.

Montag, 16. November 2020 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Bester Arbeitgeber 2020

dm führt die Top 10 an: Laut Stepstone Ranking ist der Drogeriemarkt aus Karlsruhe der beliebteste Arbeitgeber Deutschlands. Auf Basis von insgesamt 1,1 Millionen Daten hat Stepstone ein Ranking der „Besten Arbeitgeber 2020“ erstellt. Die Top 10 bezieht sich auf die Bewertungen, die die Jobplattform in den vergangenen vier Jahren bis zum 1. Oktober 2020 abgegeben wurden.

Für die Analyse zum Ranking wurden nur Unternehmen berücksichtigt, für die mindestens 60 Bewertungen und mindestens 30 Kommentare abgegeben wurden. Außerdem berücksichtigte Stepstone die Aktualität der Bewertungen für die jeweiligen Arbeitgeber und gewichtete diese entsprechend. Je aktueller eine Bewertung ist, desto relevanter ist sie.