Rewe Group / Lekkerland Großkunde Shell verlängert um fünf Jahre

Tankstellenbetreiber Shell und Lekkerland arbeiten auch die nächsten fünf Jahre im deutschen Markt zusammen. Neben der Belieferung von knapp 2.000 Stationen des Shell Netzwerks umfasst die Kooperation auch zahlreiche Serviceleistungen.

Mittwoch, 29. Juli 2020 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Großkunde Shell verlängert um fünf Jahre
Bildquelle: lekkerland

Shell zählt zu den größten Kunden von Lekkerland. Die Geschäftsbeziehung hat bereits seit mehreren Jahrzehnten Bestand. „Mit Lekkerland setzen wir auf einen Partner, der unseren hohen Anforderungen entspricht, sowohl bei Sortimenten und Produkten als auch bei Beratungs-, Service- und Logistikleistungen“, erläutert Jan Reichel, Retail Marketing Manager bei Shell. 

Der nun geschlossene Vertrag gilt ab dem 1. Januar 2021. Er umfasst die Belieferung von knapp 2.000 Tankstellen von Shell in Deutschland mit dem gesamten Lekkerland-Sortiment. Darüber hinaus unterstützt Lekkerland auch weiterhin bei Themen wie Category Management oder der Weiterentwicklung des Foodservice-Angebots.