Käse-Star 2020 Machen Sie mit!

Das kleine, fiese Virus hatte unseren Branchenwettbewerb um die besten Käse-Bedienungstheken jäh zum Stillstand gebracht. Doch jetzt starten wir neu!

Montag, 06. Juli 2020 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Machen Sie mit!
Bildquelle: Getty Images

Thekenteams, die sich dieses Jahr bewerben möchten, können noch bis zum 1. August 2020 ihre Bewerbung einschicken. Wie das genau funktioniert, kann man hier downloaden.

Alle Einsendungen, die uns im Frühjahr für den Käse-Star 2020 schon erreicht haben, behalten natürlich ihre Gültigkeit. Notieren Sie schon heute den Termin für die Preisverleihung: 27. Oktober 2020, im Steigenberger Hotel auf dem Petersberg bei Bonn.

Fragen zum Wettbewerb beantwortet Heidrun Mittler (Tel.: 02652/989611 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).