Galeria Karstadt Kaufhof Neuer Leiter CRM

Galeria Karstadt Kaufhof holt sich Verstärkung für die Ausrichtung des eigenen Loyalty-Programms. Christian Hess tritt als Leiter Customer Relationship Management in das Führungsteam des Unternehmens ein.

Montag, 16. September 2019 - Handel
Lebensmittel Praxis

Christian Hess verfügt über langjährige Managementerfahrung in diesem Bereich, unter anderem durch Payback, Miles & More, Bahncard und zuletzt als Managing Director CRM & Loyalty bei MediaMarktSaturn.

Dr. Stephan Fanderl, CEO von Galeria Karstadt Kaufhof: „Wir werden Galeria Karstadt Kaufhof mit hoher Geschwindigkeit deutlich kundenzentrierter ausrichten.“ Die eigene Kundenkarte und die Analyse der Kundendaten sollen laut Fanderl „entscheidende Erfolgskriterien“ für die Weiterentwicklung des Geschäftsmodells von Galeria Karstadt Kaufhof werden. Hess werde wichtige Impulse bei der Ausrichtung des eigenen Loyalty-Programms geben.

Anzeige

HMY - Euroshop

Nachhaltigkeit im Einzelhandel

Wie die HMY Group das Eco-Design weltweit in den Handel bringt.
Mehr erfahren...

Viel gelesen in Handel

Neue Produkte

Top Themen Marketingjahr 2023

Nachhaltigkeit

Käse-Star 2022

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten