DRUCKEN

dm Drogeriemarkt Christoph Werner wird neuer Chef

Lebensmittel Praxis | 30. August 2019
dm Drogeriemarkt: Christoph Werner wird neuer Chef
Bildquelle: dm/LP-Archiv

Christoph Werner, Sohn von Unternehmensgründer Götz Werner, wird neuer Chef der Drogeriemarktkette dm. Er übernimmt das Amt als Vorsitzender der Geschäftsführung von Erich Harsch. Zuvor war am Mittwoch Harschs‘ Wechsel zur Hornbach Baumarkt AG als Vorstandschef bekannt geworden.

Anzeige

Der 46 Jahre alte Christoph Werner gehörte seit 2011 bereits der Geschäftsführung – gemeinsam mit Sebastian Bayer – an und war bislang zuständig für Marketing und Beschaffung. Christoph Werner kam 2010 zu dm; zuvor hatte er für Tegut, L‘Oréal und das Pharmaunternehmen Glaxo Smith Kline gearbeitet.

LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login