HDE Neuer Geschäftsführer für Tarifpolitik

Steven Haarke (Foto, 38) übernimmt zum 1. Oktober 2019 die Funktion des Geschäftsführers für Arbeitsmarkt-, Bildungs-, Sozial- und Tarifpolitik beim Handelsverband Deutschland (HDE). Zu seinen Aufgabenschwerpunkten gehören die Koordination und Begleitung der Tarifverhandlungen sowie die Vertretung der Arbeitgeberinteressen des Handels in der Politik.

Freitag, 28. Juni 2019 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Geschäftsführer für Tarifpolitik
Bildquelle: Copyright Die Hoffotografen GmbH Berlin. Charakter zeigen! Mehr auf www.hoffotografen.de

Steven Haarke ist Jurist und seit 2012 für den HDE tätig. Zuvor war er Abteilungsleiter für Arbeits- und Sozialrecht sowie Arbeitsmarktpolitik und zudem in die tarifpolitischen Gespräche intensiv eingebunden. Er folgt auf Jens Dirk Wohlfeil, der den HDE verlässt, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.