Die Thüringer Neue Geschäftsleitung

Die Thüringer Fleisch- und Wurstwarenspezialitäten Rainer Wagner GmbH plant Kapazitätserweiterungen für die Standorte Dornheim und Heilbad Heiligenstadt. Gleichzeitig wird die Geschäftsleitung neu aufgestellt. Ab sofort übernimmt der langjährige Prokurist Lars Kleiber(Foto) die Geschäftsführung. Unterstützt wird er von Franz Josef Gausepohl als Geschäftsführer für den Bereich Finanzen.

Mittwoch, 09. Januar 2019 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neue Geschäftsleitung
Bildquelle: Die Thüringer

Der bisherige Geschäftsführer Matthias Gaida verlässt das Unternehmen nach 14 Jahren. Kleiber ist bereits seit mehreren Jahren Mitglied der Geschäftsleitung und kennt das Unternehmen seit mehr als 30 Jahren. Er kündigt an, dass „Die Thüringer“ kräftig in neue Produktionskapazitäten und -technologie investieren werden. An den zwei Standorten sind knapp 200 Mitarbeiter beschäftigt.

 

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

Fleisch-Star 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten