DRUCKEN

Penny Street-Art-Filiale in Berlin

Lebensmittel Praxis | 06. Dezember 2018
Penny: Street-Art-Filiale in Berlin

Bildquelle: Rewe Group

In Berlins Szeneviertel Friedrichshain hat Penny eine besondere Filiale im Stil der „bunten“ Nachbarschaft eröffnet. „Penny Box 80“ wurde von lokalen Street-Art-Künstlern mitgestaltet.

Anzeige

Exklusiv für den Standort an der Boxhagener Straße 80 ist Penny eine Kooperation mit lokalen Street-Art-Künstlern eingegangen. Der gesamte Markt wurde mit individuellen Motiven gestaltet, und in der Einrichtung finden sich zum Beispiel echte Leitplanken sowie original Berliner Straßenmülleimer. Der Tonfall der Sortimentsauszeichnung wurde ebenso der „Berliner Schnauze“ angepasst. Von außen erinnert der Markt mit Schwarz-Weiß-Fotografien an die Historie des Standortes.


LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login