DRUCKEN

Rewe Group Verstärkung für Penny Italien

Lebensmittel Praxis | 28. November 2018
Rewe Group: Verstärkung für Penny Italien

Bildquelle: Steinhausen

Penny Italien verstärkt seine Geschäftsführung zum 1. Januar 2019 mit Wolfgang Vogt. Er berichtet in seiner neuen Funktion an Michael Jäger, Bereichsvorstand Penny International. Nachfolger von Vogt wird Niko Johns, der zuvor als Vorstand der Wasgau Produktions & Handels AG tätig war.

Anzeige

Johns wird an den Vorsitzenden der Geschäftsführung von Toom Baumarkt, Bereichsvorstand René Haßfeld berichten. Wolfgang Vogt ist seit 2004 für die Rewe Group tätig; nach Stationen als Leiter Strategieentwicklung bei Toom Baumarkt und Rewe Deutschland wurde er 2011 in die Geschäftsführung von Toom Baumarkt berufen und verantwortete dort bis 2012 die Vertriebsorganisation.

Seit März 2012 war Vogt CFO von Toom Baumarkt. Niko Johns kam ursprünglich 2008 zur Rewe Group und war zunächst in der Holding als Funktionsbereichsleiter Merger & Akquisition tätig, bevor er 2012 Geschäftsführer der Rewe Group-Unterhaltungselektronik wurde. Nach dem Verkauf dieses Geschäftsbereichs 2015 wechselte er als Vorstand zur Wasgau Produktions & Handels AG. Dort scheidet er zum 31. Dezember 2018 auf eigenen Wunsch aus.


LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login