Edeka Minden eG Wechsel an der Aufsichtsratsspitze

Stefan Ladage (62, Foto) ist am heutigen Montag in einer außerordentlichen Aufsichtsratssitzung der Edeka Minden eG einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt worden. Er löst den im Mai dieses Jahres gewählten Aufsichtsratsvorsitzenden Ingo Kirchhoff (46) ab, der auf eigenen Wunsch sein Mandat als Aufsichtsratsvorsitzender niedergelegt hat.

Mittwoch, 07. November 2018 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Wechsel an der Aufsichtsratsspitze
Bildquelle: Christian Schwier

Jan Stepaniak (53) wurde in seinem Amt ebenfalls einstimmig als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender bestätigt.

Stefan Ladage ist seit 2009 Mitglied im Aufsichtsrat der Edeka Minden eG. Er betreibt aktuell drei Märkte in Hessisch Oldendorf, Wennigsen und Gehrden.