Presse-Grosso Neuer Vize im Vorstand

Der Unternehmer Vincent Nolte (Foto l.) ist neuer zweiter Vorsitzender des Bundesverbandes Presse-Grosso. Er tritt in der laufenden Legislatur die Nachfolge von Robert Herpold an, der sein Mandat nach 9 Jahren abtritt. Frank Nolte (Foto m.) und Jan Carlsen (Foto r.) führen ihre Mandate als 1. Vorsitzender beziehungsweise Vorstand Betriebswirtschaft fort.

Mittwoch, 25. April 2018 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Vize im Vorstand
Bildquelle: Presse-Grosso

Vincent Nolte ist geschäftsführender Gesellschafter der Presseservice Nord GmbH & Co. KG in Bremen. Der gelernte Verlagskaufmann und Diplom-Betriebswirt ist seit 2007 in der Branche tätig und engagiert sich seit vielen Jahren in verschiedenen Funktionen im Bundesverband Presse-Grosso: Seit April 2013 als Vorstand der Regionalgruppe Nord und seit April 2015 als Bereichsleiter Regulierung. Frank Nolte und Vincent Nolte sind weder verwandt noch verschwägert.