Lidl To-go als neuer Block

Lidl erweitert ab April das To-go-Sortiment regional differenziert um bis zu 20 neue To-go-Produkte auf insgesamt 60 Artikel. Das Angebot steht als Block platziert, im vorderen Bereich der Kühlregale. Unter dem Markendach von „Select & Go“ werden klassische To-go-Produkte, wie frische Salate Sandwiches, Wraps oder Sushi verkauft. Ein weiterer Ausbau ist vorgesehen.

Freitag, 23. März 2018 - Handel
Lebensmittel Praxis
Lidl "Select & Go" - erweiterter To-go-Bereich mit neuer Platzierung und zusätzlichen Produkten / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/58227 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/LIDL/Lidl"
Bildquelle: Lidl

Zu den Neuheiten zählen beispielsweise belegtes Mehrkornbrot von „Chef Select to go“, „Solevita“-Kokoswasser oder der „Milbona“ Bio-Lassi. Den Sortimentsbereich ergänzt Lidl durch Smoothies der Eigenmarke „Solevita“ sowie gekühlte Eigenmarken- und Markengetränke wie Säfte, Erfrischungsgetränke und Bier. Das Sortiment des erweiterten „Select & Go“-Bereichs kann regional leicht variieren. Die Produkte der „Chef Select to go“ sind für den sofortigen Verzehr ohne zusätzliches Besteck geeignet. Das Verpackungsdesign wurde überarbeitet.