Aldi Nord Bezahlen mit American Express

Der Discounter Aldi Nord weitet sein Angebot der Bezahlmöglichkeiten per Kreditkarte erneut aus. Ab sofort akzeptiert der Händler in allen rund 2.300 Aldi-Nord-Filialen in Deutschland American Express Kreditkarten, mit der auch kontaktlos bezahlt werden kann.

Donnerstag, 07. Dezember 2017 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Bezahlen mit American Express
Bildquelle: Aldi Nord

Der Schritt erfolgt nach der Einführung der Kreditkartenzahlung mit MasterCard und Visa im Jahr 2015. Ab sofort akzeptieren alle die American Express Kreditkarte „Im Rahmen unserer permanenten Bemühungen, Serviceverbesserungen für unsere Kunden zu erreichen, freuen wir uns, dass wir unser bestehendes Angebot mit American Express um eine weitere bargeldlose Bezahloption erweitern können“, sagt André Mohr, Leiter Finanzmanagement der Unternehmensgruppe Aldi Nord.

„Die Integration von ALDI Nord in unser Netzwerk ist für uns ein weiterer strategischer Schritt, unsere Akzeptanz im Lebensmitteleinzelhandel voranzutreiben“, bestätigt Sonja Scott, Mitglied der Geschäftsleitung bei American Express in Deutschland.