Lidl Ruft „Landjunker Hähnchenbrustfilets“ zurück

Der Hersteller des bei Lidl verkauften Hähnchenbrustfilets „Landjunker Familien-Packung» hat einen Teil der Ware zurückgerufen. «Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich auf der Oberfläche des Produktes Metallfremdkörper befinden», teilte das niederbayerische Unternehmen Frischland Premium Spezialitäten mit. Es bestehe Verletzungsgefahr.

Freitag, 01. Dezember 2017 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Ruft „Landjunker Hähnchenbrustfilets“ zurück
Bildquelle: Lidl

Betroffen ist das Produkt «Landjunker Familien-Packung Hähnchenbrustfilet Teilstück, 1.000 g» mit dem Verbrauchsdatum 04.12.2017 und dem Identitätskennzeichen DE NI 11101 EG (siehe ovales Symbol auf der Rückseite der Verpackung). Es sei bei Lidl in Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Thüringen verkauft worden. Das Produkt könne in allen Filialen zurückgegeben werden, der Kaufpreis wird erstattet.