Regional-Star 2018 Lassen Sie sich inspirieren!

Zum dritten Mal suchen LP und Internationale Grüne Woche Berlin die überzeugendsten nachhaltigen Regional-Konzepte aus Handel, Industrie und Landwirtschaft. Melden Sie sich jetzt zur Preisverleihung an!

Donnerstag, 23. November 2017 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Lassen Sie sich inspirieren!

Für Lebensmittelhändler ist das Geschäft mit der Heimat zu einem bedeuten Wettbewerbsfaktor geworden. Schon jetzt gibt es beeindruckende Regional-Konzepte, die zeigen, wie die Zusammenarbeit mit Lieferanten aus der Nachbarschaft erfolgreich funktionieren und dem Verbraucher die Herkunft der Waren transparent und glaubwürdig vermittelt werden können.

Genau solche Beispiele zeichnen Lebensmittel Praxis und Internationale Grüne Woche im Rahmen des Branchenwettbewerbs „Regional-Star ’18“ aus. Gesucht werden die überzeugendsten Konzepte, die unter nachhaltigen Aspekten (ökonomisch erfolgreich, ökologisch sinnvoll und sozial verantwortlich) die Vermarktung regionaler Produkte voranbringen – und der Branche als Inspirationsquellen dienen können.

Um den Branchenpreis bewerben konnten sich Lebensmittelhandel, Zulieferer und Marketingorganisationen mit nachhaltigen Regional-Konzepten in vier Kategorien (Kooperation, Präsentation, Innovation sowie Organisation).

Termin: Dienstag, 23. Januar 2018, 18.00 Uhr
Ort: Palais am Funkturm, Messe Berlin (im Rahmen der Internationalen Grünen Woche)

Melden Sie sich online an.

Gerne helfen wir Ihnen weiter!
Marc Linnig
Lebensmittel Praxis
Telefon: 02631/879–166

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.