Combera Neue Geschäftsführung

Matthias Christoffel (48, Foto) wird zum 1. September Geschäftsführer PoS-Sales bei Combera. Er war bei dem Spezialisten im Bereich Vertriebsunterstützung und PoS-Marketing in Deutschland seit 2016 als Bereichsleiter tätig.

Dienstag, 29. August 2017 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neue Geschäftsführung
Bildquelle: Combera

Cristoffel arbeitete davor bei Bitburger, unter anderem als Direktor Markenmanagement und Key-Account-Direktor Handel. Bei Combera verantwortete er seit vergangenem Jahr die Tätigkeitsfelder Contract Sales und Temporary Sales.

Nach der Übernahme der Combera Group GmbH durch die Advantage Smollan Limited und dem Ausscheiden des Combera-Gründungsgesellschafters Peter Herbst ist nach einer Unternehmensmeldung nun eine Fokussierung auf die Vernetzung der drei Kompetenz-Felder PoS-Marketing, PoS-Intelligence und PoS-Sales geplant. In diesem Rahmen komplettiert Matthias Christoffel im Bereich PoS-Sales das neue Geschäftsführungs-Trio zusammen mit Sebastian Herbst (PoS-Marketing) und David Kimmig (PoS-Intelligence).