Aldi Spielerischer Ausbau

Aldi baut sein Online-Angebot aus. Neben E-Books und Musik will der Discounter auf seiner Online-Plattform aldilife.com ab morgen auch Videospiele verkaufen, wie Aldi Nord und Aldi Süd in einer gemeinsamen Mitteilung ankündigen. Das Angebot umfasst nach Angaben des Händlers Spiele von mehr als 100 Entwicklerstudios und Games-Anbietern für Playstation, Xbox, Mac und den PC.

Montag, 21. August 2017 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Spielerischer Ausbau
Bildquelle: Aldi

Der Discounter hatte in den vergangenen Jahren sein Online-Angebot schrittweise ausgebaut. Bereits seit 2015 bietet Aldi zusammen mit dem US-Konzern Napster die Möglichkeit zum Musik-Streaming an. Seit dem Herbst 2016 verkauft Aldi außerdem E-Books auf seiner Online-Plattform. Die Option des Online-Einkaufs von Lebensmitteln