DRUCKEN

Aldi Spielerischer Ausbau

Lebensmittel Praxis | 21. August 2017
Aldi: Spielerischer Ausbau

Bildquelle: Aldi

Aldi baut sein Online-Angebot aus. Neben E-Books und Musik will der Discounter auf seiner Online-Plattform aldilife.com ab morgen auch Videospiele verkaufen, wie Aldi Nord und Aldi Süd in einer gemeinsamen Mitteilung ankündigen. Das Angebot umfasst nach Angaben des Händlers Spiele von mehr als 100 Entwicklerstudios und Games-Anbietern für Playstation, Xbox, Mac und den PC.

Anzeige

Der Discounter hatte in den vergangenen Jahren sein Online-Angebot schrittweise ausgebaut. Bereits seit 2015 bietet Aldi zusammen mit dem US-Konzern Napster die Möglichkeit zum Musik-Streaming an. Seit dem Herbst 2016 verkauft Aldi außerdem E-Books auf seiner Online-Plattform. Die Option des Online-Einkaufs von Lebensmitteln

LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login