DRUCKEN

Landgard Verstärkt Geschäftsführung im Bereich Obst und Gemüse

Lebensmittel Praxis | 31. März 2017
Landgard: Verstärkt Geschäftsführung im Bereich Obst und Gemüse

Bildquelle: Landgard

Zum 1. April 2017 übernimmt Alexander Scott Matthew Bauer die operative Geschäftsführung der Sparte Obst & Gemüse bei Landgard. Insbesondere wird er sich um die Vertriebsaktivitäten in Süddeutschland kümmern.

Anzeige

Bauer ist ein Handelskenner: Er war unter anderem als Geschäftsbereichsleiter Einkauf Food International  O&G bei Lidl tätig. Er  ist gelernter Außenhandelskaufmann und war zuletzt Geschäftsführer der Andretta Fruchtimport GmbH. "Mit Alexander Bauer verstärken wir gezielt unsere Vertriebskompetenz in der Region Süd/südwest Deutschland im Discount und LEH mit dem Fokus auf unsere Kernkompetenzen Anbau, Produktentwicklung, Qualitätssicherung, Dienstleistungen mit Mehrwert und insbesondere der Vermarktung der Ware der Landgard Mitgliedsbetriebe", erklärt Armin Rehberg, Vorstandsvorsitzender der Landgard, zu der Personalie.

LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login