Manner Ulf Schöttl verlässt Manner

Personelle Veränderung in der Wiener Marketingetage von Manner: Marketingleiter Mag. Ulf Schöttl wird Ende August das Unternehmen verlassen, wie die Leiterin der Unternehmenskommunikation, Mag. Karin Steinhart, dem österreichischen Fachmagazin Regal gegenüber bestätigt.

Mittwoch, 09. Juni 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Ulf Schöttl verlässt Manner
Bildquelle: Manner

Für viele in der Branche kommt der Abgang überraschend. Schöttl, der beim Wiener Süßwarenunternehmen 2013 einstieg, möchte sich beruflich neu orientieren und plant, seine Expertise speziell für traditionelle Marken einzubringen, um diese fit für die Zukunft zu machen.  

Der gebürtige Steirer gilt in der Branche als echter Marketingprofi. Er war stets in einschlägigen Positionen in leitender Funktion zu finden. So führte der ehemalige Unilever Bestfoods / Knorr Manager elf Jahre das Marketing bei der Berglandmilch. Vor Manner war Schöttl Marketingleiter bei Wolf Wurstwaren in Deutschland. (Regal)

Anzeige

Neuer Markenauftritt

Zusammen die Nr. 1 - vor Ort und digital

Vom 9.-13.10.2021 findet mit der Anuga die Weltleitmesse für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie statt. Zusätzlich wird sie vom 11.-13.10. durch die neue digitale Anuga @home erweitert. Mehr erfahren

 

Neue Produkte

Handel Management

Ladenreportagen

Supermarkt des Jahres 2021 Videos

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten