Wasgau-Vorstand erweitert

Die Wasgau AG baut ihren Vorstand um.

Dienstag, 17. Dezember 2019 - Eilmeldung
Reiner Mihr

Nach über zwanzig Jahren Tätigkeit für den Wasgau-Konzern scheidet Dr. Eugen Heim aus dem Vorstand aus. "Im besten Einvernehmen" wie es in einer Mitteilung heißt. Heim hat sein Amt als Vorstand der WASGAU Produktions & Handels Aktiengesellschaft zu Ende März 2020 niedergelegt. Das Unternehmen dankt Dr. Heim für sein langjähriges Engagement, heißt es weiter.

Die Gesellschaft habe sich in diesem Zusammenhang entschlossen, den Vorstand auszubauen und zu verstärken. Mit Wirkung ab 1. Januar 2020 tritt daher Frank Grüber und mit Wirkung ab 1. Febraur 2020 tritt Elisabeth Promberger in den Vorstand ein. Frank Grüber hatte bisher die kaufmännische Leitung bei Wasgau inne und war Ansprechpartner in Sachen Investor Relations/institutionelle Anleger. Elisabeth Promberger kommt von Anteilseigner Rewe.