Neuer Geschäftsführer Sales & Marketing bei Coke CCEP

John Galvin (44) soll neuer Geschäftsführer Sales & Marketing bei der Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH (CCEP DE) werden. Zuletzt verantwortete Frank Molthan, Vorsitzender der Geschäftsführung von CCEP DE, die Position in Personalunion.

Donnerstag, 16. Mai 2019 - Eilmeldung
Reiner Mihr

Galvin arbeitete bei unterschiedlichen Getränkeunternehmen, sowohl in Europa und in der Region Asien-Pazifik. Von 2008 bis 2015 war er als Geschäftsführer von Diageo Indonesien tätig, von Juli 2015 bis heute war er als Geschäftsführer beim Abfüllunternehmen Coca-Cola Icecek für Pakistan verantwortlich. Der gebürtige Ire kennt den hiesigen Markt sehr gut. So arbeitete er achteinhalb Jahre hauptsächlich im Verkauf/Außendienst in verschiedenen deutschen Städten. Galvin erwarb seinen BA-Abschluss in Internationalem Marketing und Sprachen an der Dublin City University und der Technischen Universität in Berlin.

Die Positionen von Thomas Kohlmorgen/Director Key Accounts, Per Gade Jensen/Director Field Sales H-Markt, Florian von Salzen/Director Field Sales AH-Markt und Kussai El Chichakli/Director Marketing bleiben unverändert. Alle vier berichten an John Galvin, der wiederum an Frank Molthan, Vorsitzender der Geschäftsführung, berichtet.

Die Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH (CCEP DE) ist mit einem Absatzvolumen von 3,8 Milliarden Litern (2018) nach eigener Aussage das größte deutsche

Getränkeunternehmen. Sie ist für die Abfüllung sowie den Verkauf und Vertrieb von Coca-Cola Markenprodukten in Deutschland verantwortlich.