Torgservis fühlt in Zwickau vor

Langsam wird es bizarr: Der erste Laden in Leipzig ist noch nicht eröffnet, weil der russische Discounter Torgservis laut Medienberichten Probleme hat, Mitarbeiter zu finden und jetzt wird diskutiert, ob er in Zwickau eröffnet. Jedenfalls wird auf der Webseite von Torgservis nach einem Filialleiter ...

Mittwoch, 23. Januar 2019 - Eilmeldung
Reiner Mihr

für einen Markt in der viertgrößten Stadt Sachsens, nur 50 Kilometer von der tschechischen Grenze entfernt, gesucht. Auf Nachfrage des regionalen Newsportals Tag24, wann und wo die Filiale geplant ist, erteilte eine Sprecherin des Unternehmens keine Auskunft. Auch der Stadt Zwickau liegen noch keine konkreten Informationen vor. Aber zunächst muss ja auch zumindest ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin gefunden werden....