Die aus dem Osten Deutschlands stammende Marke Fit für Handgeschirrspülmittel ist im Westen angekommen. Die Zittauer entstaubten zudem die Marke Fenjal und wollen auch Gard voranbringen.
Mit ihren Marken Freche Freunde und Rebelicious verfolgt die Erdbär GmbH die Mission, dass Kinder besser essen sollen. Babys nun auch.
Der Umsatz mit Kosmetik‐und Haushaltspflegemitteln ist 2020 in Deutschland im Vergleich zum Vorjahr gestiegen, meldet der Verband IKW.
Hygienepapier-Hersteller Essity bringt medizinische Schutzmasken auf den deutschen Markt und arbeitet an Produkten auf Stroh-Zellstoff-Basis.
Die Ansprache der älteren Kundinnen hat sich im Beauty-Segment verändert. Welche Begriffe für die Zielgruppe ein rotes Tuch sind und was es bei der Präsentation im Regal zu beachten gilt.
Dr. Theiss Naturwaren erwartet für 2020 einen Umsatzzuwachs trotz des schwierigen Apotheken-Geschäfts.
Mehr Zeit in den eigenen vier Wänden und weniger Außentermine oder gesellschaftliche Anlässe: Wie sehr sich die Corona-Zeit auf das Geschäft mit Kosmetik ausgewirkt hat, zeigt eine GfK-Analyse.
Konsumenten der Hansestadt können bei Budni ein Waschmittel kaufen, dessen Flasche zu 100 Prozent aus Hamburger Rezyklat besteht. Gute Idee, wie die Nachhaltigkeits-Studie von Nielsen zeigt.
Knapp 70 Prozent der Deutschen will sich laut GfK-Studie nachhaltig verhalten – und das, auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Viele Hersteller setzen vermehrt recycelte Verpackungsmaterialen und natürliche Inhaltsstoffe ein. Ein gutes Beispiel ist Flüssigwaschmittel.
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