Gold Gewinner Produkt des Jahres 2012 So sehen Sieger aus

Die „Botschafter“ der Gold-Produkte wurden von unserem Fotografen Martin Kämper gebeten, sich vor der Linse über Mimik und Körpersprache zu ihrem Produkt zu äußern.

Mittwoch, 07. Dezember 2011 - Community
Marcus Schmidt
Artikelbild So sehen Sieger aus
Bildquelle: Martin Ku00e4mper, presseteam

Jedes Jahr ermittelt die LEBENSMITTEL PRAXIS die aus Sicht der Verbraucher erfolgreichsten Innovationen in der Konsumgüterbranche. Neues Highlight: Die „Botschafter" der Gold-Produkte erklären die Vorzüge ihrer Marken vor unserer Kamera ausschließlich mit Hilfe von Mimik und Körpersprache. Weitere Reaktionen auf die Fragen finden Sie in den jeweiligen Beiträgen zu den Goldgewinnern.

Neue Produkte

Highlights

Handel Management

Personalien

Supermarkt des Jahres 2021 Videos

Corona

Sortiment

Im Gespräch

Regalplatz

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten