Artikelbild  Ein Discounter feiert sich selbst

Pop-Up-Event in Berlin

Ein Discounter feiert sich selbst

Mal ganz anders in Szene gesetzt: Mit der groß angelegten Werbekampagne „Teuer? Nee, Aldi. So geht Eigenmarke.“ wirbt der Discounter aus dem Norden für die Qualität seiner zahlreichen Private Labels.

12.10.2023 - Zentrale Santiago Engelhardt
Artikelbild Offen diskutieren

Tierwohl beim Milchvieh

Offen diskutieren

In der Tierwohldebatte wird allzu schnell der Mainstream mehrheitsfähig geredet: Bio ist gut, konventionell nicht. Aber wann ein Tier sich wohlfühlt, „wird oft unheimlich vermenschlicht“, sagt Manfred Tannen.

16.04.2021 - Zentrale Markus Wörmann
Artikelbild Allzeit geöffnet

24-Stunden-Läden

Allzeit geöffnet

 Keine verschlossenen Ladentüren, kein Warten an der Kasse, kein Personal: Unbemannte Stores gewinnen zunehmend an Bedeutung und könnten in Zukunft die Lösung für die 24/7-Nahversorgung sein.

05.03.2019 - Zentrale Friederike Stahmann

Neue Produkte

Aktuelle Podcasts

Fleisch-Star 2024 Videos

Viel gelesen

Jetzt zur Veranstaltung anmelden

Highlights

Nachhaltigkeit

Handel Management

Personalien

Sortiment

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten