Artikelbild Steffan Burmester von DMK

Marken besser verkaufen

Steffan Burmester von DMK

"Wir unterstützen unsere Partner im Handel mit abverkaufs-fördernden Maßnahmen wie 'Gratis-testen-Aktionen', die für Shopper gerade bei neuen Produkten eine größere Rolle spielen."

09.11.2015 in Mit Marken besser verkaufen Christina Steinheuer
Artikelbild Manuel Rodriguez Eicke von Ornua Deutschland

Marken besser verkaufen

Manuel Rodriguez Eicke von Ornua Deutschland

„Die Marke Kerrygold wird seit ihrer Einführung in den 1970er- Jahren stetig in TV, Print, Online und Fachzeitschriften beworben.“

06.11.2015 in Mit Marken besser verkaufen Lebensmittel Praxis
Artikelbild Hans-Ewald Reinert von Reinert Westfälische Privat-Fleischerei

Marken besser verkaufen

Hans-Ewald Reinert von Reinert Westfälische Privat-Fleischerei

Wir kennen unsere Kunden, weil unser gesamtes Handeln anhand von Category-Management-Analysen nach Verbraucheranfragen ausgerichtet ist.

06.11.2015 in Mit Marken besser verkaufen Lebensmittel Praxis

Weitere Meldungen

Artikelbild Dorothee Reiering-Böggemann von Conditorei Coppenrath & Wiese

Marken besser verkaufen

Dorothee Reiering-Böggemann von Conditorei Coppenrath & Wiese

„Händler erhalten von uns Materialien, mit denen sie Produkte an den TK-Truhen hervorheben können. Zudem gibt es von uns Informationen für die Mitarbeiter im Markt.“

06.11.2015 in Mit Marken besser verkaufen Lebensmittel Praxis
Artikelbild Dr. Michael Raß von Teutoburger Ölmühle

Marken besser verkaufen

Dr. Michael Raß von Teutoburger Ölmühle

„Unsere Öle müssen nicht zwangsläufig im Ölregal platziert werden. Als Teil von verwendungs-bezogenen Themenwelten bieten sie sogar zusätzliche Impulse.“

06.11.2015 in Mit Marken besser verkaufen Lebensmittel Praxis
Artikelbild Nicolò Polla von Söbbeke Molkerei

Marken besser verkaufen

Nicolò Polla von Söbbeke Molkerei

„Die Produkte der Marke Söbbeke – Pauls Biomolkerei stellen im Vergleich zur EG-Öko-Verordnung und dem staatlichen Bio-Siegel ein ganz eigenes Qualitätslevel dar.“

06.11.2015 in Mit Marken besser verkaufen Lebensmittel Praxis
Artikelbild Andreas Plietker von Bio-Zentrale

Marken besser verkaufen

Andreas Plietker von Bio-Zentrale

„Die Kunden der Bio-Zentrale schätzen das Paket aus Erfahrung, Experten-wissen, Innovationsgeist und engagierter Umsetzung im direkten Kundenkontakt.“

06.11.2015 in Mit Marken besser verkaufen Lebensmittel Praxis
Artikelbild Nadja Ohlendorf von Bonduelle

Marken besser verkaufen

Nadja Ohlendorf von Bonduelle

„Bonduelle ist die ideale Marke, um den wachsenden Wunsch der Verbraucher nach leckerem, convenientem Gemüse zu bedienen.“

06.11.2015 in Mit Marken besser verkaufen Lebensmittel Praxis
Artikelbild Dieter Meyer von Vitakraft

Marken besser verkaufen

Dieter Meyer von Vitakraft

„Platzierungen, die Heimtier- nahrung emotional in Szene setzen und auch in abwechselnder Folge Themenwelten „inszenieren“, werden mit erhöhten Abverkäufen belohnt.“

06.11.2015 in Mit Marken besser verkaufen Lebensmittel Praxis

Neue Produkte

Highlights

Regalplatz

Corona

Im Gespräch

Personalien

Neue Läden