Anzeige

Anzeige Melitta Mein Café belebt das Ganze Bohne Segment

Melitta Europa GmbH & Co. KG | 23. Juli 2015
Anzeige: Melitta Mein Café belebt das Ganze Bohne Segment

Bildquelle: Melitta Europa

Mit dem Kaffee-Sortiment "Mein Café" in den drei Röstgraden "Mild Roast", "Medium Roast" und "Dark Roast" hat Melitta als führender Anbieter im Ganze Bohne Segment den "Kaffeegenuss wie im Lieblingscafé" in das LEH-Regal gebracht.

Anzeige

Damit wird dem Trend nach Kaffees mit individuellem Charakter Rechnung getragen. Mit den sorgfältig abgestimmten Rohkaffee-Mischungen und den darauf abgestimmten Röstgraden sind den Melitta Röstmeistern drei Meisterwerke gelungen:

  • Mein Café Mild Roast, der mit ausgewogenem Charakter feinfruchtige Noten auf den Gaumen zaubert,
  • Mein Café Medium Roast, der durch seinen samtweichen und vollmundigen Charakter mit nussigen Anklänge überzeugt,
  • sowie Mein Café Dark Roast, bei dem dank kräftiger Röstung der Charakter intensiv ist und damit Nuancen dunkler Schokolade zum Vorschein kommen.

Im wachsenden Ganze Bohne Markt setzt Melitta mit diesen Innovationen ein positives Signal, das durch die Wahl zum HIT 2015 in der Kategorie Kaffee, Tee, Kakao belohnt wurde.

Melitta Europa GmbH & Co. KG
Dortmunder Straße 1
28199 Bremen
www.melitta.de