Anzeige

Anzeige FELIX® Sensations Crunchy Crumbles mit Gemüse

Marcus Schmidt | 17. Juli 2015
Anzeige: FELIX® Sensations Crunchy Crumbles mit Gemüse

Bildquelle: Nestlé Purina PetCare Deutschland

FELIX® Sensations Crunchy Crumbles mit Gemüse ist eine einzigartige Kombination aus zarten Häppchen in Gelee und Knusperstückchen zum Drüberstreuen.

Anzeige

FELIX® Sensations Crunchy Crumbles, die Innovation des Marktführers im Bereich Katzennahrung (Quelle: Nielsen, LEH+DM, Marktanteile nach Umsatz, Katze total, MAT Juni 2015), wurde im Februar um neue Geschmackssorten mit Gemüse erweitert. Damit bietet FELIX® Sensations Crunchy Crumbles eine größere Vielfalt und soll so für noch mehr Umsatz sorgen. Der Multipack enthält zehn Portionsbeutel FELIX® Sensations mit unterschiedlichen Gemüsesorten sowie einen Beutel Crunchy Crumbles Knusperstückchen, die für den Extra-Knusperspaß einfach auf das Nassfutter gestreut werden.

Das Produktkonzept Sensations Crunchy Crumbles hat sich im vergangenen Jahr bereits nach kurzer Zeit sehr positiv entwickelt und zum Wachstum der Marke beigetragen (Quelle: Nielsen, LEH+DM+FH, Umsatz, YTD Dezember 2014 vs. 2013).

Das Marktwachstum im Bereich der Single Serve Produkte bedient die Marke FELIX® unter anderem mit dem kontinuierlichen Ausbau der Subrange FELIX® Sensations.

Kontakt
Nestlé Purina PetCare Deutschland
Albert-Latz-Str. 6
53879 Euskirchen
www.katzenwiefelix.de