Anzeige

Anzeige Ausgezeichnet - Eben wie von der Imbissbude!

Rügenwalder Mühle | 16. Juli 2015
Anzeige: Ausgezeichnet - Eben wie von der Imbissbude!

Bildquelle: Rügenwalder Mühle

Mühlen Currywurst und Mühlen Frikadellen in Curry-Sauce beleben die gesamte Kategorie und geben dem Verbraucher neue Kaufanreize.

Anzeige

Sie muss aussehen und schmecken wie von der Imbissbude – das war die Vorgabe für die Rezeptur der Mühlen Currywurst. Verwendet wird eine Bratwurst (kein Würstchen), von allen Seiten gegrillt und schräg angeschnitten. „Eine echte Currywurst wird eben mit Bratwurst vom Grill gemacht“, sagt Rabea Jantzen,  Marken- und Innovationsmanagement. Die leckere Sauce und das fein darauf abgestimmte Currypulver wurden ebenfalls eigens kreiert. Durch die schonende Abfüllung (keine Pasteurisierung) bleiben Currywurst und Sauce besonders frisch und aromatisch.

Etwas kleiner und bissfester, aber genauso lecker wie das Original sind die Mühlen Frikadellen in Currysauce. „Mit der neuen Variante wollen wir an den Erfolg der Mühlen Frikadellen anknüpfen – wir meinen: Currywurst geht eben auch mit Frikadellen“, so Jantzen weiter.  Wie die Currywurst werden die Curry-Frikadellen ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern sowie glutenfrei und laktosefrei hergestellt.

Kontakt
Rügenwalder Mühle
Industriestr. 5
26160 Bad Zwischenahn
Tel.: 04403/66-0
www.ruegenwalder.de/unsere-produkte/muehlen-currywurst-und-curryfrikadellen/