Anzeige Feinste Sahne Kuppeltorte Schwarzwälder Kirsch

Mit der Feinste Sahne Kuppeltorte Schwarzwälder Kirsch ist es der Conditorei Coppenrath & Wiese einmal mehr gelungen ein traditionelles Rezept neu und zeitgemäß zu interpretieren und dadurch breite Verbraucherschichten anzusprechen und zu begeistern.

Donnerstag, 17. Juli 2014 - HIT-Produkte 2014
Conditorei Coppenrath & Wiese
Artikelbild Feinste Sahne Kuppeltorte Schwarzwälder Kirsch
Bildquelle: Conditorei Coppenrath & Wiese

Die Sorte Schwarzwälder-Kirsch verbindet eine festliche und originelle Optik mit einem unvergleichlichen Geschmackserlebnis. Damit kommt Coppenrath & Wiese ein weiteres Mal dem Verbraucherwunsch nach Premium und Genuss nach. Wie alle Produkte des Marktführers ist auch diese Torte aus besten Zutaten gefertigt und garantieren höchsten Genuss getreu dem Motto „Conditorei Coppenrath & Wiese – wo gibt’s noch Qualität wie diese.“

Die Kuppeltorte verbirgt unter lockerem Schokobiskuit eine leckere Kombination aus frischer Kirschwasser- und Schokoladen-Sahne auf krossem Mürbteig. Die Kirschfüllung gibt der Torte eine fruchtige Note und rundet das Geschmackserlebnis vollmundig ab. Feinste Schokoladenraspeln, Puderzucker und eine Kirsche geben der Kreation den letzten Schliff.

Kontakt

Conditorei Coppenrath & Wiese
zum Attersee 2
49076 Osnabrück
www.coppenrath-wiese.de 

 

Aktuelle Podcasts

Viel gelesen

Neue Produkte

Highlights

Käse-Star 2022

Handel Management

Personalien

Sortiment

Im Gespräch

Neue Läden

Corona

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten