Anzeige

Anzeige Ruck-zuck fertig: reis-fit 8 Minuten Milchreis

Euryza GmbH | 15. Juli 2014
Anzeige: Ruck-zuck fertig: reis-fit 8 Minuten Milchreis

Bildquelle: Euryza

Warum lange rühren, wenn’s auch einfach geht? Mit reis-fit 8 Minuten Milchreis ist ein herrlich cremiger Milchreis im Nu auf den Tisch gezaubert. Der schnellkochende Reis ist bereits praktisch vorportioniert und wird in frischer Milch gekocht.

Anzeige

Diese schnellkochende Variante gelingt jedem im Handumdrehen und der Reis ist bereits praktisch vorportioniert. Das Schöne: die Zubereitung ist nicht anders als bei klassischem losen Milchreis, nur dass man jetzt bloß noch halb so viel Zeit braucht und nicht mal mehr den Reis abmessen muss. Schon nach kurzer Zeit dampft das köstliche Vergnügen auf dem Teller und wartet auf Verfeinerung, zum Beispiel mit Zimt und Zucker. reis-fit 8 Minuten Milchreis enthält nichts anderes als puren Reis. In jeder Packung sind 4 Portionsbeutel à 125 g – genau wie man es von den klassischen reis-fit Produkten im Kochbeutel bereits kennt.

Kontakt

Euryza GmbH
Oberwerder Damm 11-21
Deutschland/20539/Hamburg
E-Mail: H.Meier@euryza.de
Tel.: 040-78106-173

www.reis-fit.de