Anzeige Ailton grillt den Bruzzzler-HIT der WM-Saison

Im WM-Jahr hat WIESENHOF mit dem Brasilianer Ailton einen echten Volltreffer gelandet! Die Saison-Variante Bruzzzler Samba Brazil hat einen HIT gewonnen und avanciert zur erfolgreichsten Limited Edition der beliebtesten Marken-Bratwurst Deutschlands.

Dienstag, 15. Juli 2014 - HIT-Produkte 2014
WIESENHOF Geflügel-Kontor GmbH
Artikelbild Ailton grillt den Bruzzzler-HIT der WM-Saison
Bildquelle: Wiesenhof

Deutschlands Marken-Bratwurst Nr.1 hat den Titel im WM-Jahr gewonnen! Mit dem Bruzzzler Samba Brazil wurde der 1. Platz in der Kategorie Fleisch- und Wurstwaren der großen HIT-Umfrage zur Top-Innovation des Jahres 2014 belegt. Mit dem brasilianisch feurigen Geschmack und der auffällig gestalteten Verpackung hat die diesjährige Saison-Variante die Fußball-Leidenschaft auf den Grill gebracht.

Unterstützung zum Titel-Gewinn gab und gibt es im WM-Jahr vom Brasilianer: Ailton Da Silva Gonzalves, ehemaliger Torschützenkönig der Bundesliga und Publikumsliebling beim SV Werder Bremen, hat gemeinsam mit Torwart-Titan und WM-Experten Oliver Kahn in TV, Funk, in der Bild am Sonntag sowie online auf YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=eoYbakwKZzg) den größten Saison-Erfolg einer Limited Edition und den Titel-Gewinn eingeleitet. „Mit seinem Witz und Charme war Ailton genau der Richtige, um den Bruzzzler Samba Brazil zu bewerben“, sagt Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing bei WIESENHOF. „Wir freuen uns über diesen Erfolg und sehen es als große Herausforderung an, das Ergebnis in der nächsten Saison zu toppen.“

Kontakt

WIESENHOF Geflügel-Kontor GmbH
Paul-Wesjohann-Str. 45
49429 Visbek
04445 8910
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.bruzzzler.de

Aktuelle Podcasts

Viel gelesen

Neue Produkte

Highlights

Käse-Star 2022

Handel Management

Personalien

Sortiment

Im Gespräch

Neue Läden

Corona

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten