Mars Wrigley Neuer General Manager in Deutschland

Carsten Simon (Foto) ist seit 1. April General Manager von Mars Wrigley in Deutschland. Er folgt auf Laurence Etienne, die das Unternehmen zum 31. März auf eigenen Wunsch verlassen hat und sich einer neuen beruflichen Herausforderung widmen möchte.

Mittwoch, 14. April 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Porträt von Carsten Simon
Bildquelle: Mars Wrigley

Der 42-jährige berichtet nun an Shaid Shah, Regional President Europe, CIS & Turkey Mars Wrigley. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und die Rückkehr nach Deutschland“, so Carsten Simon über seine neue Rolle.

Carsten Simon startete seine Karriere bei Mars in Deutschland 2003. Seitdem bekleidetete er zahlreiche Führungspositionen in unterschiedlichen Märkten und Bereichen wie Key Account Management, Brand Management, Customer Marketing und Category Management. Zuletzt war Simon Geschäftsführer von Mars Multisales in der Schweiz.

 

 

Neue Produkte

Aktuelle Podcasts

Fleisch-Star 2024 Videos

Viel gelesen

Jetzt zur Veranstaltung anmelden

Highlights

Nachhaltigkeit

Handel Management

Personalien

Sortiment

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten