Manner Neuer CEO

Ab heute übernimmt Andreas Kutil (Foto) als CEO den Vorstandsbereich Marketing und Vertrieb der Josef Manner & Comp. AG. Mit seiner Bestellung durch den Aufsichtsrat wird der 4-köpfige Vorstand des bekannten Süßwarenhauses mit einem Vorstandsvorsitzenden verstärkt. 

Montag, 01. März 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer CEO
Bildquelle: Manner

Der zweifache Familienvater startete seine Karriere 1997 bei Kraft Foods als Key Account Manager im Bereich Schokolade. 2002 übernahm er die Verantwortung für das Österreichische Trade Marketing und nur zwei Jahre später für den gesamten Süßwarenvertrieb. Maßgeblich für den Erfolg des österreichischen Geschäfts mitverantwortlich, fungierte er ab 2009 als Managing Director von Mondelez Österreich. Im selben Jahr wurde er auch Vizepräsident des Österreichischen Markenartikelverbands sowie Bundesvorstand der Österreichischen Industriellenvereinigung. Ab 2015 kam die Führungsverantwortung der Länderorganisationen Ungarn, Schweiz, Tschechien und Slowakei dazu. Seit 2018 war Andreas Kutil als Director European Growth Projekts im Schweizer Headoffice von Mondelez tätig.

 

Neue Produkte

Aktuelle Podcasts

Fleisch-Star 2024 Videos

Viel gelesen

Jetzt zur Veranstaltung anmelden

Highlights

Nachhaltigkeit

Handel Management

Personalien

Sortiment

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten