"Die Vereinbarung mit Moët Hennessy markiert einen bedeutenden Moment für WhistlePig", sagt Jeff Kozak, CEO von WhistlePig.
Diese hochwertige und erstklassige Whiskey-Marke habe eine bemerkenswerte Arbeit geleistet, um sich unter den emblematischen und ikonischen Craft-Brennereien in den Vereinigten Staaten mit einem Ultra-Premium-Standard in Bezug auf Identität, Qualität und Preispositionierung zu profilieren, ergänzt Philippe Schaus, Präsident & CEO von Moët Hennessy.
Moët Hennessy Beteiligt sich an Luxuswhiskey-Hersteller WhistlePig
Moët Hennessy, der Weltmarktführer für Luxusweine und -spirituosen, freut sich, eine Partnerschaft bekannt zu geben, um WhistlePig, die Nummer 1 der Destillateure in der Kategorie der Ultra-Premium- und Luxus-Roggenwhiskeys in Nordamerika (1), exklusiv an Verbraucher in ausgewählten Märkten in Europa und Asien zu bringen. Darüber hinaus erwarb Moët Hennessy im Rahmen dieser Partnerschaft eine Minderheitsbeteiligung an WhistlePig.

Das könnte Sie auch interessieren
Highlights
-
Ausgabe 06 vom 26. März 2021
Discounter: Vollsortimenter zweiter Klasse
Corona hat das Wachstum von Deutschlands Discountern ausgebremst. Wohin entwickeln sich Aldi, Lidl und Co?
-
Regalplatz
Episode 6 - Hygiene Superstar
Hygiene hat durch die Corona-Pandemie einen neuen Stellenwert erreicht. Das Thema war im Lebensmittel-Einzelhandel schon immer wichtig. Die Anforderungen sind hoch. Doch es geht noch mehr!
-
Produkt des Jahres 2021
Neu weiterdenken
Der Reiz neuer Produkte besteht in Pandemiezeiten fort, und die prägenden Trends der vergangenen Jahre bestätigen sich. Die gesunde beziehungsweise bewusste Ernährung zieht sich als roter Faden durch viele Warengruppen.
Regalplatz
-
Mit 7 Tipps zur optimierten Kundenansprache
09. November 2020
-
So lassen Unternehmen Produkte kontaktlos testen
09. September 2020
-
RFID: Wie die Technologie Produktion und Handel beeinflusst
07. Juli 2020
Corona
Personalien
Neue Läden
-
Gerade eröffnet
Stilvoll bayerisch
Nordöstlich von München empfehlen sich die Kaufleute Stadler und Honner als „Frisch-Nachbarn“.edeka
-
Social Media
Modell mit Zugkraft
Edeka-Kauffrau Karow-Schäfer hat einen Pilotmarkt am Bahnhof Renningen eröffnet. Ein automatisiertes Format für Standorte mit hoher Frequenz.