Gropper Molkerei erweitert Geschäftsführung

Stanislaus Syryca verstärkt ab dem 1. Februar die Geschäftsführung der Molkerei Gropper aus dem bayerischen Bissingen.

Mittwoch, 23. Januar 2013 - Industrie-Archiv
LEBENSMITTEL PRAXIS

Syryca übernimmt laut Unternehmensmeldung den bei Gropper neu geschaffenen Bereich "Export/Expansion". In dieser Funktion ist er künftig schwerpunktmäßig für die weitere Internationalisierung des Familienunternehmens verantwortlich. Er ersetzt Andreas Schneider, der das Unternehmen bereits verlassen hat.

Syryca, der langjährige Branchenerfahrung mitbringt, war bis Ende 2012 Geschäftsführer der Lactalis Deutschland GmbH in Kehl und zuvor bei Galbani. Weitere Markenartikelerfahrung hat Syryca bei Danone und Ferrero gesammelt.

Zum Kerngeschäft des Unternehmens zählen neben der Produktion von Handelsmarken auch das Copacking für Markenartikelunternehmen sowie die Herstellung von Produkten der Marke Gropper.

 

Neue Produkte

Aktuelle Podcasts

Fleisch-Star 2024 Videos

Viel gelesen

Jetzt zur Veranstaltung anmelden

Highlights

Nachhaltigkeit

Handel Management

Personalien

Sortiment

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten