Hilcona Feinkost Kolk verlässt das Unternehmen

Hans-Joachim Kolk, seit 2006 Geschäftsführer der Hilcona Feinkost GmbH, wird zum Jahresende das Unternehmen verlassen. Er wird in die Beratung zurückkehren, in welcher er vor seinem Wechsel zu Hilcona bereits tätig war, um sich dort neuen Herausforderungen zu stellen.

Freitag, 06. Mai 2011 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis

Die operative Geschäftsführung für den deutschen Markt übernimmt ab Juli Robert Bastong, zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben in der Geschäftsleitung der Hilcona AG und der Funktion als Leiter Vertrieb International und Marketing.

 

Neue Produkte

Aktuelle Podcasts

Fleisch-Star 2024 Videos

Viel gelesen

Jetzt zur Veranstaltung anmelden

Highlights

Nachhaltigkeit

Handel Management

Personalien

Sortiment

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten