Chinesen kaufen gerne Produkte „Made in Germany“, auch bei Alibaba. Damit der Online-Handel sicherer wird, unterstützt GS1 Germany das Geschäft.
Blicken Sie auf der Suche nach Absatzimpulsen auch mal über den Tellerrand: Die wachsenden urbane Zentren in Schwellenländern bieten mittelständischen Herstellern viele Chancen, weiß Boris Planer von Planet Retail.
Während die Branche genau auf das guckt, was Amazon macht oder wie sich der Onlinehandel entwickelt, punktet der mobile Handel mit regionalen Waren und Kundennähe.
Im Juni trat eine der größten Reformen des deutschen Kartellrechts in Kraft. Was es mit Schließung der „Wurstlücke“ und dem Anzapfverbot auf sich hat, dazu die auf Kartellrecht spezialisierte Rechtsanwältin Dr. Daisy Walzel.
Wir stellen Ihnen die für den Branchenwettbewerb „Tiefkühl-Star 2017" nominierten Märkte vor. Hier die drei Nominierten mit einer Verkaufsfläche ab 5.000 qm.
Seite 177 von 385
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.