Hövelmann Veränderung in Geschäftsführung

Mit einer Veränderung in der Geschäftsführung will die Getränkegruppe Hövelmann die zukunftsfähige Ausrichtung des Unternehmens fortsetzen. Seit dem 1. Juli 2014 ergänzt Dr. Bernd Raebel (54, Foto) die Geschäftsführung der Getränkegruppe.

Donnerstag, 03. Juli 2014 - Industrie-Archiv
LEBENSMITTEL PRAXIS

„Wir freuen uns sehr, dass Dr. Raebel den Weg in unser Unternehmen gefunden hat und sind sicher, dass wir uns mit diesem Schritt weiterhin hervorragend in einem schwierigen Marktumfeld behaupten werden", so Hermann Hövelmann, Geschäftsführender Gesellschafter der Getränkegruppe Hövelmann. Raebel war fast 14 Jahre lang Geschäftsführer einer baden-württembergischen Mineralbrunnen-Gruppe. Davor bekleidete er mehrere Führungspositionen bei der Carl Zeiss Gruppe sowie bei Microsoft im In- und Ausland. An der Spitze der Getränkegruppe Hövelmann stehen zudem weiterhin Hermann Hövelmann als Geschäftsführender Gesellschafter, Wilhelm Josten als Sprecher der Geschäftsführung sowie Edmund Skopyrla. Dem erweiterten Geschäftsleitungsteam gehören Francisco Sánchez (Produktion und Technik), Gregor Stepper (Vertrieb), Heinz Aulich (IT) und Helmut Schwarz (Logistik) an.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

HIT Produkte 2023

Im Gespräch - Hersteller