Bislang kauft noch die Minderheit der männlichen Bevölkerung Körperpflege- und Kosmetik-Produkte. Entsprechend groß ist das Wachstumspotenzial des Segments. Das Angebot wächst zusehends.
Körperpflege und Kosmetik 5 Trends im Segment...
Wachstumspotenzial im Segment der Kosmetik- und Körperpflegeprodukte.
Bildquelle: fotolia
Viel gelesen in Hersteller
HIT Produkte 2023
Im Gespräch - Hersteller
-
Mineralwasserdose
Kein Gebinde von gestern
Im Interview erläutert Rhodius-Geschäftsführer Hannes Tack (Foto), warum er großes Potenzial für die Getränkedose sieht.
-
Jokolade
„Der Handel hat etwas davon“
Joko Winterscheidt setzt sich mit seiner Jokolade für saubere Lieferketten ohne Sklaverei ein. Hier spricht er über den Katjes-Einstieg und den Relaunch.