Sortiment

Tiefkühlkost: Neue Wohlfühlzone

Bildquelle: dti

Tiefkühlkost

Neue Wohlfühlzone

Wie kann der Händler seine TK-Abteilung attraktiver und damit umsatzstärker gestalten? Antworten gab es beim Kongress anlässlich der Verleihung des Tiefkühl Star 2016.

Weiterlesen ...

Werbung

TK-Kongress: Mehr Profil

Bildquelle: Carsten Hoppen

TK-Kongress

Mehr Profil

Welche Zusatzaktivitäten sorgen für Absatzimpulse in meiner TK-Abteilung? Tipps gab‘s beim TK-Kongress von Uwe Dietrich, Inhaber E-Center Dietrich in Chemnitz und Preisträger Tiefkühl Star 2016.

Weiterlesen ...

Grillido: Gesünder Grillen

Grillido

Gesünder Grillen

Wurst und Revolution? Passt gut zusammen – sind sich Manuel Stöffler und Michael Ziegler sicher. Die beiden glauben an die gesunde Wurst. Genauer: an die Grillwurst 2.0!

Weiterlesen ...

Molkereiprodukte: Grüner geht‘s kaum

Molkereiprodukte

Grüner geht‘s kaum

Mit dem „Origin Green“-Programm für nachhaltige Lebensmittelerzeugung gelten die Iren als Vorreiter in Europa. Ein Besuch vor Ort macht deutlich, wie nachhaltiges Wirtschaften im Milchsektor funktioniert.

Weiterlesen ...

WPR: Schön sauber werden

Bildquelle: GettyImages

WPR

Schön sauber werden

Ressourcen schonen und dennoch effektive Produkte zu produzieren: ein Spagat für die Hersteller von Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln. Ein Blick auf spannende und nachhaltige Projekte der Unternehmen.

Weiterlesen ...