Sortiment

Coca-Cola: Klein, aber oho

Coca-Cola

Klein, aber oho

Coca-Cola setzt im Lebensmittel-Einzelhandel auf das Thema Wertschöpfung. Vor allem das Potenzial von Kleingebinden sowie zuckerfreie und -reduzierte Varianten stehen dabei im Fokus.

Weiterlesen ...

Werbung

Veganz: Neuer Kurs

Bildquelle: Kristof Fischer

Veganz

Neuer Kurs

Veganz fokussiert sich wie angekündigt auf seine gleichnamige Eigenmarke und krempelt sein Filialgeschäft um. Hinzu kommt ein eigenes Gastronomie-Konzept.

Weiterlesen ...

Abendbrot: Neue Abendbrotkultur

Abendbrot

Neue Abendbrotkultur

Qualitativ hochwertige Brotaufstriche und Suppen mit einer einfachen und kurzen Zutatenliste sind bei Verbrauchern zur letzten Mahlzeit des Tages besonders gefragt.

Weiterlesen ...

Frühstück: Essen Sie noch, oder snacken Sie schon?

Bildquelle: Getty Images

Frühstück

Essen Sie noch, oder snacken Sie schon?

Was früher täglicher Bestandteil jedes Familienlebens war, ist nun Luxus: eine gemeinsame Mahlzeit am Tisch. Aus Zeitmangel wird heute viel unterwegs verzehrt. Für beide Varianten gibt es innovative Produkte.

Weiterlesen ...

Veggie-Prdukte: Das Aus für die Veggie-Wurst?

Bildquelle: Carsten Hoppen

Veggie-Prdukte

Das Aus für die Veggie-Wurst?

Bundesagrarminister Schmidt will Fleischnamen für Veggie-Produkte verbieten.

Weiterlesen ...