Heiderbeck:Frühjahrsmesse an neuem Standort

Heiderbeck Frühjahrsmesse an neuem Standort

26 Lieferanten haben am vergangenen Wochenende auf der Heiderbeck-Messe ihre Produkte vorgestellt. Zur Messe hatte der Vertriebsspezialist für Käse erstmals ins  Food-Hotel Neuwied eingeladen.

Anzeige

René Münzner, Produktmanager und Leiter der Heiderbeck-Akademie (Foto) , spricht von einem erfolgreichen Verlauf der Ausstellung: "Erstmals sind wir unseren Kunden im Norden Deutschland räumlich entgegengekommen."

Rund 400 Kunden, so Münzner, haben die Chance genutzt, um ausgefallene Produkte für die Käse-Bedienungstheke und das Feinkost-Sortiment zu entdecken. Im Mittelpunkt standen kleine Lieferanten, oftmals familiengeführte Unternehmen, aus Österreich, der Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien, den Niederlanden sowie Käse aus Großbritannien und Irland.

Das Unternehmen Heiderbeck  ist selbst kein Produzent von Käse, entwickelt aber gemeinsam mit Manufakturen eigene Käse-Kreationen (einige sind auf dem Foto zu sehen).