Waschmittel - Silber Spee Aktiv-Gel Frische-Kick / Henkel

Saubere Wäsche mit Frische-Duft für Sparfüchse: Spee Aktiv-Gel Frische-Kick.

Montag, 21. November 2016 - Gewinner 2017
Susanne Klopsch
Artikelbild Spee Aktiv-Gel Frische-Kick / Henkel
Bildquelle: Henkel

Duftvarianten sorgen für Aufmerksamkeit am PoS und Impulskäufe. Henkel hat für seine Marke Spee allerdings beim Aktiv-Gel Frische-Kick quasi noch einen oben drauf gepackt. Dauerhaft gibt es das Produkt nun mit einem Inhalt, der für fünf Wäschen mehr reicht. Die Bekanntheit der bewährten Marke Spee, die mit den Produkten „speektakulär saubere Wäsche zum besten Preis“ verspricht, sorgte für ein sehr gutes Ergebnis bei den Verbrauchern, die wir für „Produkt des Jahres“ befragt haben. Dabei ist die Käuferschicht sehr breit gestreut: Sie reicht von der „erfahrenen Hausfrau“ über Familien, jüngere Singles bis zu den Discount-Einkäufern.

Am PoS fällt das Spee-Produkt durch das frische Türkis der Flasche ins Auge. Das Waschmittel ist vor allem für helle Wäsche geeignet und duftet intensiv-frisch.

Bild: Gold-Produkt - Spee Aktiv-Gel Frische-Kick / Henkel